Judy's Gästebuch, Bewertungen und Kommentare

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Romy & Manuel Korreng
15.08.2019 09:45:26
Liebe Judy,
ein wenig verspätet aber immer noch total beeindruckt, möchten wir uns für die wunderschöne Deko bei unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels bedanken. Die Beratung war top und vorallem die Umsetzung war richtig klasse. Deine herzliche Art spiegelt sich definitiv in deiner Deko wieder und hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Romy & Manuel
Jasmine und Kai Schenk
03.07.2019 12:43:52
Liebe Judy,

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich für alles bei dir bedanken❤
Deine tolle Art, Beratung sowie Umsetzung waren unkompliziert und professionell. Du hast einen großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen. Hierfür nochmal vielen vielen Dank . Liebe Grüße Jasmine & Kai
Daniel und Mareike Reutter
02.07.2019 14:32:45
Liebe Judy,

vielen Dank für den wunderschönen Blumenschmuck und die Deko an unserer Hochzeit. Alle Gäste waren hin und weg.
Ganz besonderen Dank auch für deine offene und ehrliche Beratung vor unserer Hochzeit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Liebe Grüße

Daniel und Mareike
Sandra und Andreas Holderle
23.06.2019 22:27:40
Liebe Judy,

Vielen Dank für deine wunderschöne Dekoration, meinen bezaubernden Haarschmuck und alles darüber hinaus. Alle gäste waren hin und weg. Du machst das alles so mit freude und leidenschaft das man sich immer gut aufgehoben und niemals wie ein kunde vorkommt. Auserdem bist du immer flexibel und spontan und gibst einem in der aufregung ein gefühl der sicherheit. Wer also ein sorglos packet für seine Hochzeit möchte bucht Judy. Meegaa!!!

Sandra und Andreas
TR
12.06.2019 23:25:44

Judy Fehrle, für uns die Frau mit Herz und Seele. Steht für eine individuelle und stilsicher Dekoration und ist für uns der absolute Favorit, wenn es um die Ideenfindung und Umsetzung für Familienfeiern geht💎
Tolle Beratung, mit Spaß und Begeisterung für und in der Sache.
Herzlichen Dank für ALLES👑💝
FamileTR
Anzeigen: 5  10   20