Judy's Gästebuch, Bewertungen und Kommentare

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Caro und Sascha Schmidt
27.09.2021 20:25:10
Wir sind soooooo dankbar für Judys Deko an unserem großen Tag ! Es war alles so liebevoll dekoriert. WOW ! Ich kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an dich liebe Judy ❤️
Daniela und Marco
02.09.2021 08:44:31
Liebe Judy,
mit deinen tollen Ideen hast du unseren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Deine unkomplizierte und offene Art hat uns von Anfang an begeistert und wir wussten direkt, du wirst die Location für unsere Hochzeit wunderschön dekorieren.
Ganz herzlich möchten wir uns bei dir bedanken, dass du uns diese Arbeit abgenommen und dennoch alle unsere Wünsche berücksichtigt und mit eingebracht hast.
Liebe Grüße Dani & Marco
Elena & Robin Rauscher
30.08.2021 18:49:52
Liebe Judy,

von ganzem Herzen wollen wir uns auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken.
Deine wundervollen Ideen zur Dekoration unserer kirchlichen Hochzeit waren einfach nur wunderschön. Egal ob Brautstrauß, das Dekorieren der Kirche, deine Ideen zur Gartenparty und letztenendes die "spontane" Planänderung und Locationwechsel, alles war kein Problem für dich und du hast uns in jeder Minute das Gefühl gegeben,dass alles klappen wird und vor allem unseren Vorstellungen entsprechen wird. Und wir wurden definitiv nicht enttäuscht.
Für uns war es auch dank dir die absolute Traumhochzeit und wird uns für immer in Errinnerung bleiben!

Liebe Grüße und a dicks Umarmerle von Leni & Robin
Alexandra Roth
04.08.2021 10:10:29
Liebe Judy,

vielen, vielen Dank für die wundervolle Dekoration unserer Hochzeit auf Hofgut Uhenfels. Deine Dekoration hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ohne dir exakt zu sagen wie wir es uns genau vorstellen, hattest du ein wunderbares Gespür was zu uns und unserer Hochzeit passen wird. Wir haben sehr viel Lob für unsere Dekoration und die wunderschönen Blumen bekommen. Vielen Dank auch für deine herzliche und allzeit fröhliche Art. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße, Alexandra und Tobias
おすすめ
17.04.2021 18:12:43
Anzeigen: 5  10   20