Judy's Gästebuch, Bewertungen und Kommentare

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Sophia & Dennis Bassemir
12.09.2020 22:52:49
Liebe Judy,
du hast unseren Traum von einer liebevoll gestalteten, romantischen Boho-Hochzeit wahr werden lassen! Auch noch eine Woche nach unserem unvergesslichen Hochzeitsfest auf dem wunderbaren Hofgut Uhenfels sind wir immer wieder in Gedanken dort - zwischen all den Traumfängern, Wimpel- und Lichterketten, dem Eukalyptus und all den Wedeln Pampasgras. Ohne deinen engagierten Einsatz wäre es niemals so perfekt gewesen.

Danke, dass du unsere Ideen weiter gedacht hast.
Danke, dass du unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern unsere Vorstellungen übertroffen hast.
Danke, dass wir uns auf dich verlassen konnten.
Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast.
Danke, dass du so bist, wie du bist - nämlich einfach toll!

Die liebsten Grüße aus Kornwestheim schicken dir Sophia und Dennis
Elke Preusch
11.06.2020 19:45:28
Liebe Judy,
deine wunderschöne, liebevolle Blumendekoration an unserer Hochzeit war einfach super. Alle Gäste waren total begeistert. Sowohl die Beratung, als auch der Service waren echt top. Deine Auswahl ist riesig, so dass für jeden das Richtige dabei ist.
Gerne werden wir dich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Elke und Dieter
Romy & Manuel Korreng
15.08.2019 09:45:26
Liebe Judy,
ein wenig verspätet aber immer noch total beeindruckt, möchten wir uns für die wunderschöne Deko bei unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels bedanken. Die Beratung war top und vorallem die Umsetzung war richtig klasse. Deine herzliche Art spiegelt sich definitiv in deiner Deko wieder und hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Romy & Manuel
Jasmine und Kai Schenk
03.07.2019 12:43:52
Liebe Judy,

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich für alles bei dir bedanken❤
Deine tolle Art, Beratung sowie Umsetzung waren unkompliziert und professionell. Du hast einen großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen. Hierfür nochmal vielen vielen Dank . Liebe Grüße Jasmine & Kai
Daniel und Mareike Reutter
02.07.2019 14:32:45
Liebe Judy,

vielen Dank für den wunderschönen Blumenschmuck und die Deko an unserer Hochzeit. Alle Gäste waren hin und weg.
Ganz besonderen Dank auch für deine offene und ehrliche Beratung vor unserer Hochzeit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Liebe Grüße

Daniel und Mareike
Sandra und Andreas Holderle
23.06.2019 22:27:40
Liebe Judy,

Vielen Dank für deine wunderschöne Dekoration, meinen bezaubernden Haarschmuck und alles darüber hinaus. Alle gäste waren hin und weg. Du machst das alles so mit freude und leidenschaft das man sich immer gut aufgehoben und niemals wie ein kunde vorkommt. Auserdem bist du immer flexibel und spontan und gibst einem in der aufregung ein gefühl der sicherheit. Wer also ein sorglos packet für seine Hochzeit möchte bucht Judy. Meegaa!!!

Sandra und Andreas
TR
12.06.2019 23:25:44

Judy Fehrle, für uns die Frau mit Herz und Seele. Steht für eine individuelle und stilsicher Dekoration und ist für uns der absolute Favorit, wenn es um die Ideenfindung und Umsetzung für Familienfeiern geht💎
Tolle Beratung, mit Spaß und Begeisterung für und in der Sache.
Herzlichen Dank für ALLES👑💝
FamileTR
Lisa & Nicolas
16.05.2019 21:08:43
Liebe Judy,
vielen Dank für die traumhafte Dekoration bei unserer Hochzeit auf Hofgut Uhenfels und in der Seeburger Kirche! Du hast unseren Geschmack genau getroffen, den Stil perfekt umgesetzt und uns damit einen wunderschönen Tag beschert! Du bist genau auf unsere Wünsche eingegangen, auch der Haarschmuck und der Brautstrauß waren genau wie vorgestellt. Das unsere Gäste von der Lokation so begeistert waren, lag ausschlaggebend auch an deiner Deko und der daraus resultierenden angenehmen Atmosphäre. Ich möchte mich des Weiteren für deine Unterstützung vor ab in der Planungsphase bedanken, du hast mir sehr oft durch die unkomplizierte und spontane Kommunikation sehr weitergeholfen!

Also ein ganz großes Dankeschön an dich und liebe Grüße!
Linda & Bene Mögle
24.11.2018 12:06:14
Liebe Judy,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die mega Dekoration an unserer Hochzeit bedanken. Durch meine Not OP 8 Tage vor der Hochzeit war es ja nicht ganz klar, ob wir diese abhalten können. Deshalb mussten wir die Blumenbestellung stornieren. Als dann 3 Tage vor der Hochzeit klar war das wir das Fest abhalten, hast du super flexibel reagiert und innerhalb dieser kurzen Zeit eine fulminante Dekoration auf die Beine gestellt. Die Dekoration hätte schöner nicht sein können und hat unsere Gäste voll auf begeistert. Noch heute schwärmen alle von unserer Dekoration. Noch einmal ein riesiges Lob an dich und herzlichen Dank für deinen Anteil an diesem unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße
Eva & Jens
19.10.2018 11:28:40
Liebe Judy,
du hast die Dekoration an unserer standesamtlichen Hochzeit perfekt nach unseren Wünschen umgesetzt und alle waren begeistert. Auch mein Brautstrauß war perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Arbeit bedanken, weiter so!!!
P.S. für nächstes Jahr bist du schon gebucht ;-)

Liebe Grüße von uns
Anzeigen: 5  10   20