Judy's Gästebuch, Bewertungen und Kommentare

Gästebuch

52 Einträge auf 3 Seiten
Lisa & Nicolas
16.05.2019 21:08:43
Liebe Judy,
vielen Dank für die traumhafte Dekoration bei unserer Hochzeit auf Hofgut Uhenfels und in der Seeburger Kirche! Du hast unseren Geschmack genau getroffen, den Stil perfekt umgesetzt und uns damit einen wunderschönen Tag beschert! Du bist genau auf unsere Wünsche eingegangen, auch der Haarschmuck und der Brautstrauß waren genau wie vorgestellt. Das unsere Gäste von der Lokation so begeistert waren, lag ausschlaggebend auch an deiner Deko und der daraus resultierenden angenehmen Atmosphäre. Ich möchte mich des Weiteren für deine Unterstützung vor ab in der Planungsphase bedanken, du hast mir sehr oft durch die unkomplizierte und spontane Kommunikation sehr weitergeholfen!

Also ein ganz großes Dankeschön an dich und liebe Grüße!
Linda & Bene Mögle
24.11.2018 12:06:14
Liebe Judy,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die mega Dekoration an unserer Hochzeit bedanken. Durch meine Not OP 8 Tage vor der Hochzeit war es ja nicht ganz klar, ob wir diese abhalten können. Deshalb mussten wir die Blumenbestellung stornieren. Als dann 3 Tage vor der Hochzeit klar war das wir das Fest abhalten, hast du super flexibel reagiert und innerhalb dieser kurzen Zeit eine fulminante Dekoration auf die Beine gestellt. Die Dekoration hätte schöner nicht sein können und hat unsere Gäste voll auf begeistert. Noch heute schwärmen alle von unserer Dekoration. Noch einmal ein riesiges Lob an dich und herzlichen Dank für deinen Anteil an diesem unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße
Eva & Jens
19.10.2018 11:28:40
Liebe Judy,
du hast die Dekoration an unserer standesamtlichen Hochzeit perfekt nach unseren Wünschen umgesetzt und alle waren begeistert. Auch mein Brautstrauß war perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Arbeit bedanken, weiter so!!!
P.S. für nächstes Jahr bist du schon gebucht ;-)

Liebe Grüße von uns
Moritz und Ira
29.08.2018 12:19:49
Liebe July,
tausend Dank für deine wunderbare Mithilfe bei unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels. Deine Blumen waren einfach der Hammer und die vorherigen Absprachen immer zuverlässig und unkompliziert. Auch die spontane Planänderung für den Ort der Trauung und die Mithilfe bei der Deko hat diesen Moment für uns unvergesslich gemacht!
Fühl dich gedrückt!
Anna & Daniele
05.08.2018 20:33:33
Liebe Judy,

an unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels hast du dich um Deko und Blumen gekümmert. Mit deiner sympathischen, offenen Art war die Kommunikation super angenehm und einfach. Und an unserem Hochzeitsfest hast du uns mit der Deko und den Blumen vom Hocker gehauen. Du hast alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben - sogar noch besser.

Tausend Dank an die Dekoqueen!! :)
Liebe Grüße
Anna & Daniele
Daniela & Hannes S.
08.07.2018 12:28:38
Ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Unterstützung bei der Dekoration unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels!
Es sah einfach bezaubernd aus und all unseren Gästen hat es fantastisch gefallen.


Ruth & Dominique
07.06.2018 20:19:48
Liebe Judy,
ganz herzlichen Dank für den wundervollen Brautstrauß, Anstecker und den Haarschmuck! Und natürlich für deine tatkräftige Unterstützung bei der Dekoration für unsere Hochzeit! Es war herrlich unkompliziert und amüsant mit dir!
Deine Sträuße sind einfach der Hammer und die Geschwindigkeit, in der du sie bindest, ist beeindruckend!
Herzliche Grüße,

Ruth & Dominique
Isabel S.
14.01.2018 14:34:09
Liebe Judy,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung und Umsetzung!
Die Kommunikation mit dir war total unkompliziert und auch sonst bist du immer auf unsere Ideen und Vorstellungen eingegangen und gemeinsam haben wir eine superschöne Deko gezaubert, die uns und unseren Gästen im Gedächtnis bleiben wird.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße von Isabel & Manuel
Marina S.
03.01.2018 20:51:38
Liebe Judy,
vielen Dank für deine Unterstützung, deine Flexibilität und deine Kreativenideen, dass hat uns sehr bei der Umsetzung unsere Hochzeit geholfen.
Yvonne
29.09.2017 20:48:28
Hy Judy,

vielen vielen Dank noch einmal für die tolle Deko bei unserer Hochzeit auf dem Uhenfels. Ein riesengroßes Lob. Ich würde dich jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße

Yvonne und Alex
Nadja Meister
26.09.2017 20:33:45
Liebe Judy,
sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der Deko in dem Blumenschmuck zu unserer Hochzeit auf Uhenfels. Die Abstimmung mit dir war herrlich unkompliziert und die Umsetzung unserer Vorstellungen super! Nochmals vielen Dank und alles Liebe für Dich, Nadja & Dimitri
Amrei Staub
05.07.2017 07:07:00
Bereits bei der ersten Locationbesichtigung durften wir Judys Dekoration bewundern und gleich war klar, dass wir sie auf jeden Fall bei unserer Hochzeit engagieren wollten. Es hat sich gelohnt. Trotz Aufregung und Stress half sie uns mit ihrer atemberaubenden Deko unser Fest zum Schmuckstück zu dekorieren. Das Ergebnis war traumhaft für unsere Gäste, sowie für uns. Danke Judys auch für deine freundliche Art und die tolle Beratung.
Liebe Grüße Alex und Amrei mit Nico und Philipp
Annemarie Preuschmann
13.06.2017 22:10:38
Wir können Judy allen empfehlen, die ein besonderes Fest mit einzigartiger, wunderschön abgestimmter und individueller Deko möchten. Sie hat sich auf uns eingestellt, war immer ansprechbar und hat uns stehts das Gefühl gegeben in den besten Händen zu sein. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Das Ergebnis bei unserer Natur-Vintage-Hochzeit hat mich überwältigt.
Wir danken dir viiiielmals und hoffen das wir uns bald sehen.
Alles Liebe für dich, Annemrie und Holger!
Simone Mock
09.06.2017 22:10:02
Liebe Judy! Es war wunderbar! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die traumhaft schöne Deko an unserer Hochzeit. Trotz drohendem Regenwetter und einer so aufgeregten Braut ...immer die Ruhe selbst. Profi eben. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Simone, Alex und Maximilian
Sylvia Röcker
07.06.2017 18:35:23
Liebe Judy, Vielen lieben Dank, für die wunderschöne Deko. Tolle Blumen, ob Brautstrauß, Anstecker oder die Deko in der Location. Alle waren begeistert. Einfach nur super gemacht. Also Danke nochmals. Wir hatten so ein schöner Tag und das hat alles noch perfekter gemacht. Liebe Grüße Sylvia und Sebastian
Jessica Swaczyna
17.05.2017 23:02:55
Liebe Judy,
Vielen Dank für die wundervolle Deko an unserer Hochzeit egal ob Location Brautstrauß Anstecker oder Kirche es war einfach alles wunderschön besser hätte es niemand anderes hin bekommen😍
Liebe Grüße Gregor und Jessi
Judith und Tobi
26.11.2016 17:01:19
Liebe Judy,

vielen Dank für die wunderschöne Dekoration an unserer Hochzeit! Sowohl in der Kirche, im Kirchgarten als auch im Schloss hast du ein wundervolles Ambiente geschaffen, das nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste vom Hocker gehauen hat :)
Wir hatten super viel Spaß bei den Vorbereitungen mit dir und werden dich an alle Heiratenden weiterempfehlen!

Melde dich auf jeden Fall, wenn du mal nach Ulm kommst.

Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt,
Judith & Tobi
Karin Biehlmaier
03.11.2016 19:11:53
Liebe Frau Fehrle,
vielen Dank für die wunderschönen Blumen die wir für unsere Hochzeit bekommen haben. Sie haben unseren Vorstellungen voll entsprochen. Auch die geliehene Deko kam zuverlässig und sah wunderschön aus.
Liebe Grüße Karin Biehlmaier
Linda Brück
01.11.2016 19:10:41
Liebe Judy,
die Deko an unserer Hochzeit war einfach perfekt!
Die Kirchendeko war wunderschön und geschmackvoll!
Die Deko im Restaurant hat genau unserem Vintage-Stil entsprochen und war genau so wie ich es mir immer gewünscht habe! Es hat einfach alles gepasst und ich wüsste nicht wie ich das ohne dich geschafft hätte! Ich empfehle Judys Home and Garden sehr gerne weiter!
Vielen Dank für alles,

Linda
Bianca-Maria Rathay
31.10.2016 12:32:08
Liebe Judy,
es war eine große Freude mit dir zusammen zu arbeiten! Hab 1000 Dank für die Deko-Artikel, die vielen guten Ideen, die Besorgung der Blumen im Vorfeld und vor allem für deinen Einsatz am Hochzeitstag selbst! Das war ganz große Klasse, dass du trotz anderer Termine schnell unsere Deko für die Zeremonie von draußen nach drinnen verlegt hast! Die Zusammenarbeit mit dir war unkompliziert, fröhlich, zuverlässig und unterstützend (besonders einen Tag zuvor hast du die richtigen Worte für mich als Braut gefunden :-)! Immer wenn eine neue Idee aufkam, konnten wir dich unkompliziert per Telefon oder What's App erreichen und du hast stets schnell reagiert und uns sofort ausgeholfen. Wir können dich sehr weiter empfehlen... Alles Liebe für dich und viel Spaß bei den Vorbereitungen für dein großes Fest im Winter! Sei herzlich gegrüßt mit nochmaligem Dank, Benjamin und Bianca-Maria
Anzeigen: 5  10   20