Judy's Gästebuch, Bewertungen und Kommentare

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Lisa & Nicolas
16.05.2019 21:08:43
Liebe Judy,
vielen Dank für die traumhafte Dekoration bei unserer Hochzeit auf Hofgut Uhenfels und in der Seeburger Kirche! Du hast unseren Geschmack genau getroffen, den Stil perfekt umgesetzt und uns damit einen wunderschönen Tag beschert! Du bist genau auf unsere Wünsche eingegangen, auch der Haarschmuck und der Brautstrauß waren genau wie vorgestellt. Das unsere Gäste von der Lokation so begeistert waren, lag ausschlaggebend auch an deiner Deko und der daraus resultierenden angenehmen Atmosphäre. Ich möchte mich des Weiteren für deine Unterstützung vor ab in der Planungsphase bedanken, du hast mir sehr oft durch die unkomplizierte und spontane Kommunikation sehr weitergeholfen!

Also ein ganz großes Dankeschön an dich und liebe Grüße!
Linda & Bene Mögle
24.11.2018 12:06:14
Liebe Judy,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die mega Dekoration an unserer Hochzeit bedanken. Durch meine Not OP 8 Tage vor der Hochzeit war es ja nicht ganz klar, ob wir diese abhalten können. Deshalb mussten wir die Blumenbestellung stornieren. Als dann 3 Tage vor der Hochzeit klar war das wir das Fest abhalten, hast du super flexibel reagiert und innerhalb dieser kurzen Zeit eine fulminante Dekoration auf die Beine gestellt. Die Dekoration hätte schöner nicht sein können und hat unsere Gäste voll auf begeistert. Noch heute schwärmen alle von unserer Dekoration. Noch einmal ein riesiges Lob an dich und herzlichen Dank für deinen Anteil an diesem unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße
Eva & Jens
19.10.2018 11:28:40
Liebe Judy,
du hast die Dekoration an unserer standesamtlichen Hochzeit perfekt nach unseren Wünschen umgesetzt und alle waren begeistert. Auch mein Brautstrauß war perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle Arbeit bedanken, weiter so!!!
P.S. für nächstes Jahr bist du schon gebucht ;-)

Liebe Grüße von uns
Moritz und Ira
29.08.2018 12:19:49
Liebe July,
tausend Dank für deine wunderbare Mithilfe bei unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels. Deine Blumen waren einfach der Hammer und die vorherigen Absprachen immer zuverlässig und unkompliziert. Auch die spontane Planänderung für den Ort der Trauung und die Mithilfe bei der Deko hat diesen Moment für uns unvergesslich gemacht!
Fühl dich gedrückt!
Anna & Daniele
05.08.2018 20:33:33
Liebe Judy,

an unserer Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels hast du dich um Deko und Blumen gekümmert. Mit deiner sympathischen, offenen Art war die Kommunikation super angenehm und einfach. Und an unserem Hochzeitsfest hast du uns mit der Deko und den Blumen vom Hocker gehauen. Du hast alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben - sogar noch besser.

Tausend Dank an die Dekoqueen!! :)
Liebe Grüße
Anna & Daniele
Anzeigen: 5  10   20